Donnerstag, 1. Oktober 2009

Privileg 4321 zu verkaufen 3...2...1...deins

Meine Maschine soll ihren Besitzer wechseln , habe sie ins Auktionshaus gestellt. Ich habe ja meine Sticki und eine Singer und würde mir gerne noch eine Pfaff 362 zulegen. Also 4 sind dann echt zuviel.

Wer braucht noch eine gute zweit Maschine? Ihr könnt ja hier mal vorbei schauen

einfach Bild anklicken



mit dem Standard zubehör und Bedienungsanleitung.



vielen tollen Zierstichen mit denen man schon einiges machen kann. Und beim Fachmann war sie auch erst.

steht noch bei E..y .

Es ist eine Privileg Nähmaschine 4321 ca 4 Jahre alt .

















1 Kommentar:

Anettes Sockis hat gesagt…

Ich wünswche dir viel Erfolg beim Verkauf. Lach als Zweitmaschine, meine Erstmaschine kommt schon zu kurz, grins. Viele Grüße Anette